Fragen

Wie schnell kannst du meine Aufgaben erledigen?

Das ist ganz individuell und abhängig von deinen Aufgaben.
Aufgrund deiner Informationen werde ich dir einen genauen Termin geben können.

 

Wie hoch ist dein Stundensatz?

Du kannst zwischen mehreren Paketen wählen. Die Pakete findest du auf den entsprechenden Seiten

Meine Dienstleistungen sind vom Zeitaufwand und Know-How sehr unterschiedlich. Es kommt also ganz auf deine Aufgabe an. Der Regelstundensatz beträgt 35,00 € / Stunde (netto)
Auch können wir für bestimmte Aufgaben eine Pauschale vereinbaren.

 

Wann bekomme ich deine Rechnung?

Das kommt ganz darauf, wie du mich beauftragt hast.
Bei einer einmaligen Beauftragung bekommst du deine Rechnung nach Beendigung der Beauftragung.
Arbeiten wir regelmäßig und öfter zusammen bekommst du deine Rechnung monatlich.

 

Warum sollte ich ausgerechnet dich buchen?

Ich bin Unternehmerin genau wie du. Ich bin internetaffin, meine Leidenschaft ist das Onlinebusiness. Bevor ich mein eigenes Onlinebusiness – einen Onlineshop – hatte, habe ich viele Jahre im Backoffice gearbeitet. Als Büroleiterin einer Anwaltskanzlei und als Vertriebsassistentin für eine Softwarefirma.

Von Haus aus bin ich Rechtsfachwirtin –  das ist gar nicht soooo trocken, wie es sich anhört.

 

Ich möchte dich beauftragen. Wie geht es jetzt weiter?

Entweder du nutzt das Kontaktformular hier unten auf Seite oder du schreibst mir eine Mail an willkommen@officeheldin.de . Ich melde mich in der Regel innerhalb von 6 Stunden bei dir.


Ich habe noch Fragen

Schreibe deine Frage einfach hier in das Kontaktformular oder eine Mail an willkommen@officeheldin.de . Ich melde mich in der Regel innerhalb von 6 Stunden bei dir.