Tipps & Tricks, Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

10 Gadgets für deinen Schreibtisch

10 Dinge für deinen Schreibtisch Officeheldin

Gegen Langeweile auf dem Schreibtisch und in deinem Leben. Ich habe 10 Dinge herausgesucht, die dir entweder allein durch ihre Optik ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden oder ein tollen Mehrwert für deinen Arbeitsalltag haben.

Hier kommen meine 10 Gadgets für dich und deinen Schreibtisch.

Dabei habe ich ganz bewusst auf den klassischen Basketballkorb für den Papierkorb verzichtet. Es gibt so viele tolle Dinge für deinen Schreibtisch. Schau mal:

SMARTPAD*

*

Wooohoooo….. ein Smartpad. Mit dem Bamboo Slate* machst du mehr aus deinen handschriftlichen Notizen und Ideen. Das Smartpad erlaubt dir gewohntes und natürliches Schreiben auf Papier. Anschließend kannst du deine Notizen, Skizzen und Ideen kinderleicht als JPG-, PNG- oder PDF-Datei speichern, bearbeiten und in der Dropbox-, Evernote- oder One-Note-Cloud teilen.

 

DEKO LAMPE FÜR DEINE MESSAGE*

*

Eine beleuchtete Notizwand*  in Sprechblasen-Form. Hier kannst du dein Motto der Woche oder einen Motivationsspruch draufschreiben. Mit dem mitgelieferten Stift können Botschaften aufgeschrieben werden. Schablonen für Zahlen und Buchstaben sind auch mit dabei. Sei kreativ und lass dir immer etwas Neues einfallen.!

 

Hefter ohne Klammern*

 

Diesen Hefter* finde ich ganz besonders schön. Nicht nur, weil er von Philippi Design ist und ich diesen Dingen pauschal verfalle. Ich finde die Idee einfach so sympatisch Papier ohne eine Klammer zusammenzuhalten. Und so gehts: Der kleine Hefter von Philippi Design stanzt eine Lippe aus dem Papier, faltet diese um und schiebt sie durch den Schlitz . That´s it!

SELBSTKLEBENDE WHITEBOARD FOLIE*

*

Ab an die Wand mit der Folie.  Fertig ist das neue Präsentations-Board* für dein Büro!
MODERNISIEREN:  Oder du schenkst deinem  alten Whiteboard ein Makeover. Es gibt nichts Besseres als seine Ideen groß rauszubringen.

 

Coffee-to-Go*
*

Ernsthaft, ein Kaffeebecher*? Ja, das ist tatsächlich mein Ernst. Ich finde es einfach viel viel smarter seinen eigenen Kaffeebecher auffüllen zu lassen und damit diese riesen Müllberge zu vermeiden. Es gibt so viele tolle Becher, die dir anschließend noch den Tag in deinem Office verschönern.

 

Handydrucker*

*

Jetzt kannst du deine Lieblingsbilder sofort ausdrucken, verschenken oder an die Wand pinnen. So viele tolle Bilder schlummern in unseren Smartphones oder auf Speicherkarten. Befreie deine Lieblingsbilder!!!

Polaroid ZIP Handydrucker* mit ZINK Zero tintenfreier Drucktechnologie – Druckt direkt via Bluetooth von Deinem Mobiltelefon.

 

 

SCHREIBTISCHUNTERLAGE*

*

CHIEFS & TRIBES® Schreibtischunterlage zum Abreißen.  Mit gaaaanz viel Platz für die aktuelle Woche, To-do-Liste, Top 3 Ziele, Rückrufliste und Notizen. Viel Spaß beim Kritzeln 🙂

Tischkalender*

*

CHIEFS & TRIBES® Tischkalender* jede Woche zwei Seiten – eine Seite für Termine & eine Seite mit einer To-Do Liste, einer Rückrufliste, einem Motivationsspruch, Top 3 Ziele der Woche & Platz für weitere Notizen Der Kalender hat kein festes Datum, du kannst also jederzeit beginnen.

 

BUZZER  AuJA*

*

AuJa BuzzerAuJa*statt „Ja, aber…“
Sag AuJa zu Veränderungen und hau auf den Buzzer!!!

 

USB STICK*

*

USB Stick* Speicher high speed USB 2.0 (1GB, Mehrfarbig)
Ultra-Slim-Karte Flash Speicherstick passt bequem in deine Geldbörse oder Tasche.
Steckt und läuft , keine zusätzliche Stromversorgung.

 

Was darf auf deinem Schreibtisch nicht fehlen?

Herzliche Grüße

Deine Steffi Officeheldin

 

 

 


*Einige Links sind mit einem * Sternchen versehen.
Diese kennzeichnen Affiliate-Links.
Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalten ich eine kleine Provision.
Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.